Über mich

Ich bin ein typischer Neandertaler

Ich bezeichne mich selbst als Neandertaler, weil ich glaube zu einer Gattung Mann zu gehören, die vom Aussterben bedroht ist. Ich zeige Emotionen lieber beim Fußball als Zuhause, ich esse liebend gerne Fleisch, stehe auf Bier und Whisky und grille für mein Leben gern. Ich mache also auch gerne Feuer.  Zum Whisky bin ich recht klassisch gekommen. Ich hab früher liebend gern schon auf Partys Whisky Cola getrunken mit Jack Daniel`s, Johnnie Walker und Balentines. Später gab es zu besonderen Anlässen auch mal besseren Whisky auf Eis, bis ich dann über ein Tasting zum puren Genuss kam und mich von da an stark mit der Materie Whisky auseinander gesetzt habe. Mein eigenes"Whiskybusiness" begann mit einem Blog und entwickelte sich weiter zu Organisation und Durchführung eigener Tastings. Weitere Projekte stehen in den Startlöchern also bleibt dran.

 

SLAINTE EUER WHISKYNEANDERTALER